Dani Seidel

Was ist dein Weihnachtswunsch?

Mein Sohn weiß immer sehr genau, was das Christkind bringen soll.

Mehr Lego, ein neues Fahrrad, der heiß ersehnte Schulranzen und gaaaannnz viel Schnee zum Schlitten fahren.

Mir fällt es wesentlich schwerer meinen Weihnachtswunsch zu finden, wenn ich gefragt werde.

Vielleicht eine Fitnessuhr die mir täglich aufzeigt, dass ich zu wenig Schritte absolviere?

Eine neue Bratpfanne, weil die Letzte die hohe Beanspruchung nicht mehr lange überlebt?

Neue Augenbrauen, weil meine so unperfekt sind?

Sind das wirklich „meine“ Wünsche? Eigentlich nicht! Wenn ich tief in mich rein höre, wünsche mir doch ganz anderes. Besonders kommt mir in dieser Zeit der Wunsch nach Freiheit. Das Gefühl sich frei zu bewegen, mit jedem zu treffen, bedenkenlos zu feiern und alles zu tun worauf ich Lust habe.

Das heißt für mich:

mehr Quality-Time statt Stress, mehr Selbstfürsorge statt To-Do-Listen abarbeiten, mehr tun statt abwarten, mehr Mut statt Angst, mehr Liebe statt Hass.

Kann man nicht kaufen? Nicht ganz?

Lass dir doch Quality-Time schenken! Egal ob in Form einer Massage, einer Thermen-Auszeit oder vielleicht einem Mutterleicht Wochenende bei mir.

All das zahlt auf mehr Quality-Time und Selbstführsorge ein. Denk an dich und nicht an die Bratpfanne!

Gutscheine für meine Workshops findet ihr auch hier auf meiner Website. 😉 https://dani-seidel.de/workshops-und-kurse/#termine