Dani Seidel

Dein Lebens-Update

Hallo Ihr Lieben,

wer kennt sie nicht, diese Phasen unserer Kinder, die für uns soooo anstrengend und kräftezehrend sind. Die Phasen in den Sie nicht schlafen oder nicht einschlafen wollen. In den Phasen bei denen sie einfach nur unzufrieden sind und über alles toben und trotzen. Sogar ich habe heute noch oft das Gefühl, mein fast 6 Jahre alter Sohn hat manchmal noch so einen „Schub“.

Meine liebe Freunden hat mir vor kurzen eine ganz andere wundervolle Perspektive gegeben. Sie meinte Ihr einjähriger Sohn hat so ein krasses neues Update bekommen und dass es sie total erfreut, was er jetzt alles kann.

Was für eine liebevolle Perspektive!

Denn ja, so ist es. Manchmal eröffnen sich für unsere Kids eine ganz neue Dimension, die erst mal verarbeitet werden muss. Und so ein Softwareupdate kann schon seine Zeit dauern. 😉

Aber wann hattest du dein letztes Update. Wann hat sich für dich eine neue Dimension, eine neue Perspektive oder ein neuer Weg oder Wissen eröffnet?

Unsere Kinder lernen ständig, sind wissbegierig und hungrig nach neuen Erfahrungen.  

Wir Erwachsenen bleiben hingegen gerne in unserer Komfortzone, da uns diese als sicher und kalkulierbar erscheint. Dabei ist Wachstum auch für uns als Erwachsene noch so wichtig. Wir lernen nie aus und es ist so unfassbar bereichernd für unser Leben, neue Dinge zu erlernen und zu erleben.

Klar kann es in der Phase des Updates ruckeln, und vielleicht braucht es auch bei uns ein paar Tage, bis alles Puzzleteile sich neu sortiert haben, aber das Software Update rentiert sich immer.

Hast du Lust auf ein liebevolles Update?

Ich zeige dir in einer ganz sanften Art, wie du dir ein Lebensupdate holen kannst. Wie du die Perspektive auf dein Leben ändern kannst und einen Weg zu mehr Liebe und Leichtigkeit findest.

PS: Für meinen nächsten Workshop am 12.-13.02. habe ich noch ein Platz frei für ein Lebensupdate.

#coronaeltern #achstamkeit #lebeneinermama #lebenmitkindern #Persönlihckeitsentwicklung #Mutterleicht #weiterentwicklung #perspektivenwechsel