Über mich
Klarheit und Leichtigkeit entsteht, wenn du deinen Weg findest und losgehst.
Huhu ich bin Dani.
Ich bin Mama, Schwester, Tochter, Tante, Freundin, Ratsuchende, Ratgeberin, Inspirationssuchende, Impulsgeberin, Reiseliebhaberin, Ehefrau, Partnerin, Sales Managerin, Mentorin und seit 2021 ausgebildeter Inner Balance Coach und Mutterleicht® Trainer. Aber das wichtigste, was Ihr über mich wissen müsst, ist: Ich liebe Menschen, das Leben mit all seinen Facetten und das Abenteuern. Es macht mich glücklich Menschen zu helfen ihr volles Potential auszuschöpfen und zu erkennen. Empathie ist meine Superpower! Hier entlang für inspirierende Gedanken, Gefühle und Ideen von mir. Viel Spaß beim Lesen ♡
Meine Herausforderung

Das Mama werden und Mama sein war eine große Herausforderung für mich im Leben. Unterschiedlicher Kinderwunsch in meiner langjährigen Beziehung, aber auch ein Sternkind haben mich anfangs sehr zweifeln lassen, ob der Weg, eine Mama zu werden überhaupt, für mich geplant ist.

Als ich dann Mama wurde und einen kleinen „Schlaf-Nichts“ zur Welt brachte, wurde mein Leben ordentlich durcheinandergewirbelt. Alles, wodurch ich mich definierte und ausmachte, war nicht mehr möglich oder nicht mehr existent.

Mir fehlte Energie, Perspektive, Geduld und vor allem der Glaube, dass ich mich neu definieren kann.

Ich war rundum aus der Balance geraten, wie noch nie in meinem Leben zuvor und das hat sich in allen Bereichen meines Lebens widergespiegelt.

Durch Zufall – oder auch Schicksal – habe ich mich damals zu einem Mutterleicht® Workshop angemeldet. Schon alleine die Idee, dass diese zwei Tage nur für mich da waren und es sich nur um mich dreht, gefiel mir.

Der Workshop, die Reflexion, die Verbundenheit mit den anderen Frauen, die Idee, sich gegenseitig zu stärken und zu unterstützen, hat mir so gutgetan und mir so viel Energie für Veränderung gegeben, dass ich mehr wissen wollte über Coaching und Workshops.

Mehr Informationen zu meinen LEBE. LIEBE. LEICHT. Workshops

Meine Vision

2020/2021 habe ich die Ausbildung zum Inner Balance Coach durchlaufen und absolviert, sowie die Trainerinnen Ausbildung für Mutterleichtworkshops bei Nina Pettenberg.

Während meiner Ausbildung, die ich eigentlich nur für mich machen wollte, entstand meine Vision und der Wunsch, auch anderen Frauen zu helfen.

Mein Herzenswunsch ist es, dass Frauen für Frauen und Mütter für Mütter da sind. Die Möglichkeit, gemeinsam zu wachsen und uns gegenseitig unterstützen auf unseren individuellen Weg, ganz ohne Bewertung.

Ich freue mich, dich in deinem Leben zu begleiten, um mehr Balance zu finden. Hin zu einem selbstbestimmten Leben, hin zu mehr Lebensfreude, hin zu mehr Klarheit, hin zu mehr Selbstvertrauen und hin zu DIR selbst.

Der Kontakt zu mir

Du hast noch Fragen zu mir und meiner Arbeit? Schreibe mir gleich eine Nachricht oder buche hier über den Button ein kostenloses Info-Gespräch.

Ich freu mich Dich kennen zu lernen. ♡