MAMA. LIEBE. LEICHT.
Workshops

Warum ein Workshop?

Du bist wichtig!

„Lass mal an uns selber glauben, ist mir egal ob das verrückt ist.“ schreibt Julia Engelmann in einem wundervoller Poetry-Slam.

Sei verrückt und glaub an dich selbst. Träume groß und sei mutig. Vertraue dem Leben und folge deiner Intuition. Lebe jeden Tag in vollen Zügen und erlaube dir glücklich zu sein.

In meinen Workshops finden wir deinen Weg. Deine Selbstakzeptanz und deine Wertschätzung für dein Leben wie immer du es gestalten willst. 

Denn du bist die Gestalterin in deinem Leben, sonst keiner. 

Wie geht es dir als Mama?

Es ist alles andere als leicht, im Mama Alltag alle Bälle in der Luft zu halten und am Ende auch noch seine „Frau“ im Job zu stehen, egal wie die Nacht zuvor war.

Wenn wir das Gefühl haben, dass die To-do-Liste endlos wird und täglich immer mehr hinzukommt, satt abgearbeitet werden kann, kommen wir in ein Ungleichgewicht.

Wir tragen dann Unzufriedenheit, Selbstzweifel, schlechtes Gewissen, Schuldgefühle und vielleicht auch Frust mit uns herum, dass den Alltag so schwer und anstrengend macht.

In meinem MAMA.LIEBE.LEICHT Workshop bekommen all deine Gefühle und Bedürfnisse einen sicheren Raum.

DU bekommst hier Raum und Zeit, um wieder die Verbindung zu dir herzustellen, klarer zu sehen, deine Wünsche klar zu formulieren und mit kleinen Schritten wieder deine Balance und Lebensfreude zurück in den Alltag zu holen.

Workshop Location

Bald in neuer Location – Seit gespannt was für einen wundervollen Kraftort ich für euch gefunden habe.

Dein Workshop Paket

    • 2-Tages Workshop
    • jeweils 10:00 – 17:00 Uhr
    • MAMA.LIEBE.LEICHT – speziell für Mamas

nächste Workshop Termine:

  • 04.03. – 05.03.2023
  • 17.06. – 18.06.2023
  • 16.09. – 17.09.2023

Während des Workshops sind natürlich alle Unterlagen, Bastelmaterialien, Getränke und Essen sowie Give-Aways inklusive.

In der Mittagspause koche ich euch echtes Dani-Soulfood. Lasst euch rundum von mir verwöhnen.

Für 2 Tage Workshop investierst du:

Gruppen Workshop

Für wen ist der Workshop?

Wie kann dir der Workshop helfen?

Anmeldung zum Workshop

Wenn dich einer meiner Workshops anspricht, nimm dir diese Zeit für deine Selbstfürsorge und tue dir etwas Gutes!

Du kannst dich mit folgenden Formular anmelden oder mir direkt eine Mail an hallo@dani-seidel.de schreiben. Die Bestätigung der erfolgreichen Anmeldung erhältst du von mir innerhalb von 3 Tagen per Mail.

Ich freue mich auf deine Teilnahme.