Dani Seidel

Was bedeutet innere Balance für Dich?

Innere Balance bedeutet für mich, das innere Gleichgewicht zwischen Herz und Kopf, zwischen Körper und Seele, zwischen Hell und Dunkel, zwischen Ying und Yang.

Innere Balance heißt für mich frei und offen zu sein, die schönen Dinge im Leben zu sehen und sich daran zu erfreuen. Den Blick in Richtung Licht zu lenken und den Schatten anzunehmen.

Eine innere Balance ist für mich der Ausgang aus dem Strudel der schlechten Gefühle, der Schuldgefühle und der Ängste.

Innere Balance ist für mich aber auch ein “nach innen” spüren, sich selber besser wahrnehmen und ein Bewusstsein zu bekommen, was der eigene Köper und die Seele brauchen um sich wohl zu fühlen.

Durch eine gute innere Balance werden wieder alle Energie Kraftquellen aktiviert und man kann aus allen Ressourcen voll schöpfen.

Innere Balance ist für mich die hohe Kunst der Selbstführsorge und der Schlüssel zu einem erfüllten Leben.

Wie steht es um deine innere Balance?