Dani Seidel

Lass dein Licht leuchten!

Huhu Ihr Lieben, ich habe heute 3 wundervolle und wertvolle Tipps, wie du dein inneres Leuchten wieder entfachst oder zum strahlen bringst:

Tipp 1: Positives inneres Mindset
Worauf richtest du dein Fokus?
Siehst du nur das anstrengende im Leben, in deinem Alltag? Siehst du nur, was du noch nicht hast, was dir fehlt?
ODER richtest du auch dein Augenmerk auf das Schöne in deinem Leben. Auf die kleinen Momente des Glücks? Auf die Sachen die dir heute gut gelungen sind und das Lachen das dir jemand auf das Gesicht gezaubert hat.

Ich weiß, dass unser Umfeld gerade nicht einfach ist, aber nur wenn wir gut in unserer Kraft sind und unser Licht hell stahlt, können wir mit diesen Herausforderungen gut umgehen oder sogar anderen helfen.

Wir haben es in der Hand, wohin wir den Fokus unserer Gedanken lenken.

Tipp 2: Lass los
Was kostet dich viel Kraft?
Was kannst du in deinem Leben liebevoll los lassen?
Willst du alles kontrollieren, oder kannst du ins Vertrauen gehen und auch Dinge abgeben?
Lass alte Rollenklischees los. Sei du selbst, wie du sein möchtest. Verbiege dich nicht für ein Gesellschaftsbild, dass nicht zu dir passt und vielleicht schon lange überholt ist.

Sei einfach nur DU.
Und liebe dich so wie du bist.

Tipp 3: Finde deinen Herzensweg
Was sind deine Lebenswerte?
Was sind deine Wünsche an das Leben?
Was ist dein Warum?
Was macht dich Glücklich und erfüllt dich von Herzen?

Werde dir ganz klar, wer du bist und wer du sein möchtest. Lass deine wichtigsten Werte in dein Leben einziehen und sende deine Werte an dein Umfeld aus.
Je deutlicher du spürst wo es dich hin zieht, desto besser findest du deinen Weg.

ABER wie soll das gehen? Ich helfe dir gerne dabei.